Unsere Preise

Alle Informationen zu Ihren Aufenthalt bei uns

Unsere Preise

Sommer (Mai - Oktober)

Preise pro Nacht:      
Zimmer Bezeichnung Hauptsaison 1 Hauptsaison 2 Zwischensaison
Typ I Bergblick (2 P) € 150,00 € 170,00 € 140,00
Typ I Seeblick (2 P) € 180,00 € 200,00 € 160,00
Typ II Seeblick (4 P) € 200,00 € 220,00 € 180,00
DZ Bergblick + Fstk € 130,00 € 140,00 € 120,00
EZ Bergblick + Fstk € 110,00 € 120,00 € 100,00
Zusatzbett 4-15 Jahre € 10,00 € 10,00 € 10,00
Zusatzbett ab 15 Jahre € 20,00 € 20,00 € 20,00
Hund pro Nacht € 20,00 € 20,00 € 20,00
Hauptsaison 1: 19. Juni - 03. Juli 2020 / 28. August - 11. September 2020
Hauptsaison 2: 03. Juli - 28. August 2020
Zwischensaison: 15. Mai - 19. Juni 2020 / 11. September - 01. Oktober 2020

Juli und August vermieten wir unsere Appartements nur wochenweise - Anreise Samstag !!

Winter (Dezember - April)

Preise pro Nacht:      
Zimmer Bezeichnung Hauptsaison 2 Zwischensaison Nebensaison
TYP I Bergblick (2 P) € 170,00 € 130,00 € 120,00
TYP I Seeblick (2 P) € 200,00 € 140,00 € 130,00
TYP II Seeblick (4 P) € 220,00 € 180,00 € 160,00
DZ Bergblick + Fstk € 140,00 € 120,00 € 110,00
EZ Bergblick + Fstk € 120,00 € 100,00 € 95,00
Zusatzbett 4-15 Jahre € 10,00 € 10,00 € 10,00
Zusatzbett ab 15 Jahre € 20,00 € 20,00 € 20,00
Hund pro Nacht € 20,00 € 20,00 € 20,00
Zwischensaison: 28. November - 24. Dezember 2020 / 02. - 07. April 2021
Hauptsaison 2: 24. Dezember 2020 - 03. Jänner 2021
Nebensaison: 01. Oktober - 01. November 2021 / 03. Jänner - 02. April 2021 / 07. April - 15. Mai 2020
Zwischensaison: 26. November - 24. Dezember 2021
Hauptsaison 2: 24. Dezember 2021 - 02. Jänner 2022

Betriebsurlaub 2021: 01. - 26. November

Frühstück oder Brötchenservice

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das Frühstück oder Brötchenservice tageweise vor Ort zu buchen.
Sie brauchen sich nur in die dafür vorgesehene Liste an der Rezeption einzutragen.
Preise für Gebäck hängen an der Rezeption aus.
In der Folge finden Sie unsere Frühstückspreise pro Person und Tag:

  • Frühstück Erwachsener: € 12,00
  • Frühstück Kind 6-14 J.: € 6,00
  • Frühstück Kind bis 6 Jahre ist kostenlos

Ihr Urlaub inmitten des Salzkammerguts

Traumhafte Landschaften und unvergessliche Momente erwarten Sie bei Ihrem Urlaub im Wesenauerhof

Erleben Sie unvergessliche Ferien inmitten einer der schönsten Regionen Österreichs, dem Salzkammergut. Unsere Pension ist direkt am Fuschlsee gelegen und lädt Sie ein, atemberaubende Wanderungen oder Fahrradtouren zu starten. Auch der See mit unserem privaten Badeplatz erwartet Sie.

Im Winter haben Sie die Möglichkeit aufregende Schwünge im Schnee zu setzen, Ihre Eislaufkünste unter Beweis zu stellen oder bei romantischen Spaziergängen die Weihnachtsmärkte der Umgebung zu erkunden.

Standartbelegung und Zusatzgebühren

Standartbelegung App. TYP II: 4 Personen
Maximalbelegung App. TYP II: 6 Personen (4 E, 2 Ki)
Standartbelegung App. TYP I: 2 Personen
Maximalbelegung App. TYP I: 4 Personen (2 E, 2 Ki)

  • Gitterbett und Hochstuhl für Kleinkinder bis 3 Jahre wird kostenlos zur Verfügung gestellt
  • Endreinigung TYP I: € 25,00
  • Endreinigung TYP II: € 35,00
  • Ortstaxe pro Nacht und Person 15+: € 2,00

Storno-Richtlinien (lt. österr. Hotelvereinigung)

Anzahlung und Stornogebühren

Wir verrechnen bei Buchung eine Anzahlung in Höhe von 50 % des Reisepreises, zahlbar innerhalb einer Woche mittels Banküberweisung oder Karte (Mastercard, VISA).

Bis 3 Monate vor Anreisetag ist eine kostenfreie Stornierung möglich.
Danach verrechnen wir wie folgt:

  • 3 Monate - 1 Monat vor Anreise: 50 % vom Reisepreis
  • 1 Monat - 1 Woche vor Anreise: 70 % vom Reisepreis
  • 1 Woche - 1 Tag vor Anreise: 90 % vom Reisepreis
  • Am Anreisetag ab 18 Uhr: 100 % vom Reisepreis
  • CORONAREGELUNG:
    Eine kostenlose Stornierung innerhalb des oben genannten Storno-Zeitraums kann nur erfolgen, wenn der Reisetermin von einem strickten Lockdown betroffen ist oder die Einreise nach Österreich nicht mehr möglich ist.
    Wir empfehlen bei unsicherer Lage, sich ca. 2 Wochen vor Urlaubsantritt bei uns schriftlich oder telefonisch zu melden, um die Lage vor Ort abzuklären.
    Bei einer Verschiebung des Urlaubstermin bis zu einem Jahr ab Buchung bleibt die Anzahlung aufrecht.